Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.03.2006, 13:56

LOL, Beichthaus.com

http://www.beichthaus.com/index.php?h=index

Stundenlange unterhaltung garantiert, egal wieviele fake's da sind :D :respekt:

Zitat

00005153 Gottverdammte Scheiße!!! Abends massier ich mir mit der elektrischen Zahnbürste meine Säcke. Gestern hat meine Mutter das gesehen. Das war peinlich, weil mein Daddy mir abends am Tisch eine reingehauen hat. Ich hasse alle bis auf meinen Hund Seppo. Ich hab gestern einem fremden Mädchen in der Schule in die Hose gefasst. Die dumme Kuh hat nichts gesagt. Werd's heut wieder tun!

oder

Zitat

00006917 Wenn ich am Wochenende "Freunde" anrufe, was sie denn machen, und sie zu Partys gehen, auf die ich nicht eingeladen bin, sage ich "Ach, ich geh eh woanders hin", obwohl das nicht stimmt. Eigentlich habe ich gar keine Freunde bis auf eine Person, aber die mag mich nicht.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

27.03.2006, 14:10

RE: LOL, Beichthaus.com

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

00006917 Wenn ich am Wochenende "Freunde" anrufe, was sie denn machen, und sie zu Partys gehen, auf die ich nicht eingeladen bin, sage ich "Ach, ich geh eh woanders hin", obwohl das nicht stimmt. Eigentlich habe ich gar keine Freunde bis auf eine Person, aber die mag mich nicht.

Das erinnert mich irgendwie an früher.....
traurig

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.03.2006, 14:13

lustig :)

4

27.03.2006, 15:22

Zitat

Manchmal mache ich in eine Tüte hinein (großes Geschäft) und inhaliere dann abends vor dem TV. So habe ich es geschafft, mir das Rauchen abzugewöhnen!
:baaa:

Durden

Schüler

• Nachricht senden

5

27.03.2006, 15:29

Zitat

Ich habe eben mit meiner Freundin supertollen Sex gehabt. Nur leider hat sie immer Schmerzen dabei. Ich glaube, ich tu ihr weh. Naja, ich kann nichts dafür, dass "er" sooooo groß ist (ist er eigentlich gar nicht, sie ist zu eng) Jedesmal, wenn es soweit kommt, hab ich Angst. Bin ich jetzt böse? Ich bereue nichts. Ich sollte sie mit einem Roundhousekick umhauen. Schließlich bin ich Chuck Norris.

:D

6

27.03.2006, 15:40

Zitat

00006914 Ich hab jetzt schon seit ca. zwei Monaten was mit der Freundin meines Freundes am laufen (was er nicht weiß). Und er hat was mit meiner Freundin (er weiß nicht, dass ich das weiß). Wenn ich wieder Single bin, kriegt er dafür erstmal so richtig eine gezimmert :)

göttlich :D

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

7

27.03.2006, 16:55

das Video ist auch lustig ^^

http://beichthaus.blogspot.com/

8

27.03.2006, 17:08

Zitat

@Die Ungläubigen: Ich würde euch gern ein Foto von dem P***s schicken. Die Länge ist ja auch völlig unrelevant. Auf den Durchmesser kommt es an, um möglichst viel Reibungsfläche zu haben. Um so intensiver ist es für die Frau. Nun, und ich bin damit gesegnet, einen sehr langen und dicken zu haben. Keineswegs bilde ich mir dadurch ein, einen evolutionären Vorteil zu haben, aber ich muss andererseits

Parti?^^

9

27.03.2006, 17:13

Zitat

Bin mit ner offenen Coladose in einen Lebensmittelladen rein, hab's der Kassiererin kurz angedeutet. Sie hat nur mit dem Kopf genickt und gemeint "das gehe ok". Naja, bin rein, hab sie ausgetrunken, ne neue aufgemacht und mit der neuen raus ohne was zu kaufen. Sie hat beim Rausgehen mich angelächelt und gefragt, ob ich nichts gefunden hätte. Hab wieder nichts gesagt, mit den Schultern gezuckt und bin rausgegangen. Naja, sie hat ja gemeint, das gehe ok, also warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben. Ist eigentlich also auch keine Beichte, war nichts Verbotenes. Bin ich cool oder was ;)

Den muss ich mir merken :-)

10

27.03.2006, 17:16

Zitat

Ich werde mir heute Abend noch ne Gurke reinschieben und meinem Alten morgen Mittag einen Gurkensalat davon machen.

Basil? :love:

http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00004727

Die Geschichte find ich absolut genial, wie kann man nur im Chemie-Klassenzimmer sich einen runterholen :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (27.03.2006, 17:19)

11

27.03.2006, 17:28

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Ich werde mir heute Abend noch ne Gurke reinschieben und meinem Alten morgen Mittag einen Gurkensalat davon machen.

Basil? :love:

:D wenn das mal nicht passt wie die Faust aufs Auge :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RU_Cologne_« (27.03.2006, 17:29)

12

27.03.2006, 18:44

Zitat

Original von Davletgil

LOL!!! Göttlich :respekt:

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

27.03.2006, 19:32

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von Davletgil

LOL!!! Göttlich :respekt:

alt, aber immer wieder geil^^

14

27.03.2006, 19:48

00006831 Jeden dritten Sonntag im Monat treffe ich mich mit meinen besten Freunden bei einem von ihnen. In der Garage haben wir vier Klos eingebaut, ohne Trennwände und so, dass man sich sieht. Dann setzen wir uns drauf, unterhalten uns beim Brunch und verrichten unsere Notdurft, groß wie klein, in der gemütlichen Runde. Kann ich wärmstens empfehlen.

15

27.03.2006, 22:56

Zitat

Ich habe ein paar Typen Geld gegeben, damit sie meinen Mitbewohner verprügeln. Nächste Woche wird der sein blaues Wunder erleben...

Zitat

Ich habe meinen Drogendealer bei der Polizei verpfiffen, nur damit ich nicht mehr bei ihm einkaufen kann. Irgendwie muss ich doch wieder clean werden.

16

29.03.2006, 05:12

Zitat

Ich esse gerne sowohl kleine als auch große Fische.

goettlich! :D

edit: FTW!!!:

Zitat

Ich habe in der Schule gepupst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (29.03.2006, 05:16)

17

29.03.2006, 11:12

Zitat

Früher hatte ich eine richtig liebe Freundin, die jedoch sehr viel Zeit beanspruchte. Also log ich ihr einen Seitensprung vor um endlich wieder mehr World of Warcraft spielen zu können. Kurioser Weise reagierte sie kaum darauf, packte nur ihre Sachen und verschwand ganz schnell aus meinem Leben. Etwas später merkte ich was mir fehlte, aber jetzt hasst sie mich und glaubt mir eh nichts mehr...

8)

18

29.03.2006, 11:23

Zitat

Ich möchte hier mal beichten, dass ich die fette A****** abgundtief hasse. Sie ist soooo fett und redet ständig von Krankheit und Stoffwechselproblemen. Arschlecken. Sie frißt wie ein Schwein, sitzt nur rum und sie stinkt - gewaltig! Sowas von faul und dumm ist sie auch noch. AAAARRRRGGGGHHHHH, ich hasse die Sau! Könnte kotzen, wenn ich sie sehe.

:evil:

19

29.03.2006, 12:38

Zitat

Hab letztens die Deutsche Bahn betrogen...Hab mir ein Ticket gekauft und bin einfach nicht mitgefahren! Haben sich bestimmt geärgert!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

29.03.2006, 12:56

Zitat

Original von plah

Zitat

Hab letztens die Deutsche Bahn betrogen...Hab mir ein Ticket gekauft und bin einfach nicht mitgefahren! Haben sich bestimmt geärgert!

rofl, das is ja wie ein Nutte-Preller.
Bezahlen und dann einfach abhauen ^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

29.03.2006, 12:57

Zitat

Ich verachte diesen kleingeistigen Gartenvereinmeier, die sich eine Homepage erstellen und dann denken, die ganze Welt müsste an ihrem Familienleben teilhaben. Wie hohl muss man denn sein um ne Homestory über seinen Dackel mit Rückratproblemen und den Wellensittich mit Krümmschnabel ins Internet zu stellen. Und am Schluss gibts dann meist noch von der Dame des Hauses "Erotikfotos", was dann heißen soll, Strapse in Größe 44 in Rot, natürlich weil das so verrucht ist, aber einen Busch unter den Armen, der jeden Afrolook in die Ecke stellt.

:D

22

29.03.2006, 13:12

Zitat

Original von MotE_Tulkas

Zitat

Früher hatte ich eine richtig liebe Freundin, die jedoch sehr viel Zeit beanspruchte. Also log ich ihr einen Seitensprung vor um endlich wieder mehr World of Warcraft spielen zu können. Kurioser Weise reagierte sie kaum darauf, packte nur ihre Sachen und verschwand ganz schnell aus meinem Leben. Etwas später merkte ich was mir fehlte, aber jetzt hasst sie mich und glaubt mir eh nichts mehr...

8)

wer findet den hinweis, daß das ein fake ist? ;P

23

29.03.2006, 13:14

jeder :D

aber schon lustige page, zumindest manches^^
MfG

24

29.03.2006, 13:15

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_

Zitat

Original von MotE_Tulkas

Zitat

8)

wer findet den hinweis, daß das ein fake ist? ;P

Fehler gefunden :P

25

29.03.2006, 13:15

den meinte ich nicht :D

26

29.03.2006, 13:27

Zitat

Etwas später merkte ich was mir fehlte

27

29.03.2006, 16:09

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Etwas später merkte ich was mir fehlte

:respekt:

28

29.03.2006, 17:06

Zitat

4 Sätze, 4 Anfangsbuchstaben -> fake =)
das "kurios" hat mich drauf gebracht, passt dort imo gar nicht^^ :D

29

29.03.2006, 17:11

Beim Masters tummeln sich die Allwissenden herum..........nein kein Fake :D